Montag, November 24, 2008

Black Dynamite Trailer

Haben sich Quentin Tarantino und Robert Rodriguez der 70er Blaxploitation Ästhetik bedient, um mit eigener Handschrift ihre Grindhouse-Variante dieses Genres zu drehen, erscheint mit Black Dynamite jetzt ein Streifen, der es tatsächlich ernst meint und einen Red Band Trailer vorlegt, der uns vorgaukelt, dass wir es hier mit einem über 30 Jahre alten Original zu tun hätten. Find ich schweinegeil und lässt mein altes Trash-Herz höher schlagen. 



Montag, November 03, 2008

Trailer - Slumdog Millionaire von Danny Boyle


Hier der Trailer zum neuen Danny Boyle Film Slumdog Millionaire, der gerade auf dem Toronto Filmfestival den Publikumspreis gewonnen hat und auch ansonsten mit viel Lob von Kritikerseiten überhäuft wird. Ein analphabetischer Junge von den Straßen Mumbais nimmt aus Liebe zu einem Mädchen, welches großer Fan der Sendung "Who wants to be a millionaire?" ist, an gleichnamiger teil und gewinnt überraschenderweise den Jackpot. Ohne eigentlich jemals am großen Geld interessiert gewesen zu sein, sieht er sich im Schluss mit einem Betrugsvorwurf konfrontiert. Der Film basiert auf dem Buch Q and A von Vikas Swarup.