Montag, Juli 09, 2007

Rabatz in Hamburg-Stellingen - Pogo für die ganze Familie

Neulich hat mich meine Schwester, der Schwager und meine beiden Nichten besucht. Wir dachten wir tun den Kindern mal was Gutes und lassen ihnen auch bei Regen ein bisschen Auslauf im großen Indoor Spielplatz Rabatz in Hamburg-Stellingen. Wir können ja solange an der Imbissbude rumhängen und Schranke essen. Denkste ! Die Ersten, die ihre stinkigen Treter ins Regal gehauen und die Jacken ans Häkchen gehängt haben waren Brüderchen Petrus und meine Wenigkeit. Was für ein Spass. Sich mal so richtig wie die kleinen Strolche austoben, dem Schweißfuß alle Ehre machen und 6 Std. nonstop klettern, hüpfen, kreiseln, springen, tanzen, schwingen, balancieren, wippen, schaukeln, treten, schlagen, beißen, kneifen, schreien, sabbern, stinken, husten, würgen, lachen... diese Halle ist direkt von Gott gesandt. Wie wunderwoll, dass teilweise auch die anderen Eltern mit ihren Sprößlingen einfach dort waren, um gemeinsam zu spielen. Als mich der verschwitzte Heavy Metal Papa verfolgt von seinem Sohn überholt hat, wusste ich: die Welt ist doch ein bisschen in Ordnung. Wenigstens an diesem Samstag in Stellingen...




Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

saugut!
da muss ich auch mal spielen gehen!

grüße vom onkel doktor