Donnerstag, März 06, 2008

Ironman - New Movie Trailer

Also der Eisenmann von Marvel ist an mir comictechnisch total vorbeigegangen. Da kenne ich Ghostface Killer von Wu-Tang besser als Tony Starks und weniger die eigentliche Comic Ikone. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Ende der 70er sechs-jährig mit Salmunellen im Krankenhaus lag und mir mein "sowas wie Onkel", persischer Nachbar, Homie von meinem Vater und Stationschef der Gynäkologie drei Marvel-Sammelbände mitgebracht hatte, die mich noch über Jahre über die Unpässlichkeiten einer Salmunelleninfektion hinweggetröstet und mich anfällig für das Marvel Universum gemacht haben. Darin enthalten war auch eine Story mit Ironman, dessen gusseisernes Kostüm ich immer ziemlich bunt für soviel Härte fand. Aber auch geil. Wenn ich den Trailer des Films jetzt so sehe, kommt es mir vor, ich hätte neben all den Spiderman und X-Men Comics Tony Starks ein bisschen mehr Zeit einräumen sollen. Kann mir jemand von den Eisenmännern da draußen was empfehlen ? Der Trailer sieht nach Spass aus. Vielleicht macht ja Marvel nach dem verkorksten letzten Spiederman mit den kommenden Ironman, Hulk und Wolverine Filmen wieder was gut. Und Robert Downey Jr. is ne coole Sau. Ich freu mich drauf.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nicht zu früh freuen! der gehört zu den absolut schlechteren marvel verfilmungen, ne 'popcorn' enttäuschung...
flappovich