Mittwoch, August 20, 2008

Pivot - In The Blood - Video

WARP hat eine neue Band gesigned. Pivot, ein australisches Dreiergespann, die postrockige Instrumental Mucke machen und auch ab und an einen paar elektronischen Einsprengseln nicht abgeneigt sind. Das ganze passt zu den auch unter Warp Vertrag stehenden Battles, mit denen Pivot auch als Vorband unterwegs waren. Auf Warp sind bis jetzt die EP In the blood und vor ein paar Tagen das Album O Soundtrack my heart erschienen. Das Video zum Song In the blood is voll Fisch und irgendwie so, wie ich mir die Augsburger Puppenkiste jetzt wünschen würde. 

Die Jungs spielen am 09.09.08 im Molotow in Hamburg und ich werde hingehen. Einen Tag später sind sie in Berlin im Magnet und danach in Köln im Gebäude 9 zu bestaunen. Die bisherigen Tour berichte waren durchweg frenetisch. Da ich die Battles hier in Hamburg und auch auf dem MELT Festival leider verpasst habe, gebe ich mir nun die Lablekollegen.




Keine Kommentare: