Montag, Juli 13, 2009

"Treevenge" - Kurzfilm

Also das ist schon ne absolute Sauerei was alljährlich an Weihnachten abgeht. Die menschliche Konsumgier und Zerstörungswut nimmt wirklich kein Ende. Und vor allem gegen Ende des Jahres an Weihnachten steigert sich diese Maßlosigkeit in einem grausamen Massaker, welches Jahr für Jahr stillschweigend geduldet und hingenommen wird. Abertausende armselige und unschuldige Bäume müssen ihr Leben lassen, um noch nach ihrem Tod als Christmas Tree behängt, bekugelt, bebaumspitzt, mit meterlangen billigen Lichterketten erdrosselt zu und so gedemütigt nach ein paar  "besinnlichen" Tagen wieder aus der Wohnung geschmissen zu werden. 

Doch die Schweinerei hat ein Ende. Die Natur wehrt sich ! Die Bäume nehmen Rache und es kann nicht blutig genug zu gehen... wie dieser absolut gefeierte Kurzfilm, der sensationell auf einigen Festivals eingeschlagen ist zeigt !! Viel Spaß mit "Treevenge"...


Keine Kommentare: