Samstag, Juni 02, 2007

Balls of Fury Trailer

Ich erlebe ja gerade mein eigenes Ping Pong Revival und bin kurz davor mit Petrus und Paulus ein Tischtennis Team ("Der Schwarze Block") beim F.C. St. Pauli zu gründen. Okay, soweit ist es noch nicht, aber es geht in die richtige Richtung. Was könnte bis dato schöner sein, als sich auf die Ping Pong Kömödie Balls of Fury von den Machern von Reno 911 zu freuen. Hallo ? Eine Mischung aus Blood Sport und Shaolin Soccers auf Tischtennis Basis mit einem ätzend perücketragenden Christoper Walken. Heaven... Der Rest ist mir eigentlich auch ziemlich Schnuppe. Der Film startet in Amerika am 31.08.07.

Die Jahrezeit für Comedys scheint gerade eine ganz gute zu sein. Bei uns läuft bald Hot Fuzz von den Shaun of the Dead Machern an, Knocked Up von Judd Apatow wird von allen Seiten als die beste Komödie seit Jahren gepriesen und fährt bei Rotten Tomatoes eine Zustimmung von 91% ein. Die gleichen Produzenten veröffentlichen diese Jahr auch noch Superbad, der auch vielversprechend aussieht. Na wenns da nichts zu lachen gibt...

Hier die Trailer zu Balls of Fury und Superbad:

Balls of Fury


Superbad


Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Superbad hab ich gesehen. Endlustig! Hab hier ne Gallery zum Kinofilm gefunden:
http://www.kulthit.de/bilder/superbad/413/1/

Chaibrother hat gesagt…

Danke für den Link. Ich hab Superbad und Knocked Up noch nicht gesehen. Freue mich aber schon sehr drauf. Das Team um John Apatow scheint ja gerade Comedy Geschichte zu schreiben. Man fragt sich schon, wann sie das erste mal einen Streifen versemmeln. Hoffentlich nicht allzu bald...