Mittwoch, Juni 27, 2007

Ich war mit meinem Vater - Papa Petrus un Voll Effekt Part 2

Naja, wenn man einen ersten Teil zur Schau stellt, dann sollte es einen nicht verwundern, wenn irgendwann nach einer langen Zeit des Wartens Teil 2 folgt. Tatsächlich war ich mit Papa Petrus vor ein paar Jahren am Rhein und musste mich danach ernsthaft fragen, wo ich die "gute Butter" herbekomme. So was kann ich ansonsten immer nur nach Whiskey-Cola oder Asbach Uralt. Diesen kleinen Beitrag widme ich allen Menschen, die nach dem ersten Papa Petrus Erscheinen Fans geworden sind,Textzeilen mitsprechen können oder sich gelegentlich unter dem Tisch kugeln. "Aber nur zwei... eine in Bauch und eine in Kopf"...


1 Kommentar:

Admin hat gesagt…

"er ist so ein spacki" (ZITAT .MAMA PETRUS )
...wir durften keine Birnen essen, wir waren noch nicht reif.
ich nehme auf, ich nehme alles auf mich.

danke !!!!!