Montag, November 05, 2007

09.11. 2007 - Don´t play with my YoYo - Party

Schaut sie euch an die putzigen Plattenversteher. Die Vinylnerds und 12" Freunde. Ganz tief haben sie im IKEA Regal gewühlt, um euch so einige flotte Perlen auf die Tanzfläche zu spülen; wenn es wieder heißt: "Dont play with my Yoyo". Am 09.11.07 wird wieder ins Hafenklang/ Exil in Hamburg-Altona gebeten. Die letzte Yoyo-Party war der Überrave und steht unangefochten ganz oben in den TopTen der fetzigsten Tanzveranstaltungen dieses Jahres. Jetzt machen sich die Jungs selber Konkurrenz und wollen die letzte Feier toppen. Ich bin auf jeden Fall dabei und lass mir den Spass nicht entgehen. Egal ob HipHop, Danchall, Drum`n Bass, Electro usw... die alten Haudegen spielen den Scheiß den sonst keiner spielt... sie selber auch nicht. Und das macht die YoYo Party zu dem was sie is... die beste, überraschendste Party des Jahres... Kommen ist Pflicht. Basta. Period. Punkt !!!

Don´t play with my YoYo
: checkt den Blog der neuen Superhelden Crew aus der Altkleidersammlung. Ich schmeiß mich weg und hol meine Nikki Pullis raus...

Keine Kommentare: