Donnerstag, November 22, 2007

Queens of the Stone Age - Sick,Sick, Sick (Video)

Ich hab mir ja gestern hier in Hamburg das Konzert von Queens of the Stone Age angeschaut. Die Band wollte ich live schon so oft begutachten; aber irgendwie ist mir immer was dazwischen gekommen. Gestern hat es zum Glück mal geklappt und ich bin nicht enttäuscht worden. Nur anderthalb Std. Programm und eine kurze Zugabe finde ich zwar ein bisschen dürftig in Anbetracht der Aussage von Josh Homme, dass er vor Hamburger Publikum am liebsten spielt, aber die 1-2 Stunden auf der Bühne wurde richtig Gas gegeben und das Publikum hat es dankend, gröhlend, sabbernd angenommen. Ich hatte großen Spass und nichts zu beanstanden in einer ausverkauften, tobenden Großen Freiheit. Hat sich gelohnt. Hier mal das Video "Sick,Sick,Sick" von der letzten Queens of the Stones Platte Era Vulgaris. Bei diesem Lied spielt übrigens auch Julian Casablancas von The Strokes mit.


Sick,Sick,Sick

Keine Kommentare: