Montag, November 27, 2006

South Park meets World of Warcraft

South Park ist ja seit der Erstausstrahlung total an mir vorbeigezogen. Nicht weil ich es nicht mochte. Die paar Folgen, die ich gesehen habe, waren immer ein herber Spaß. Nein, ich habe es einfach verpasst. Genau wie die Simpsons, von denen ich zwar auch einiges gesehen habe, aber bei denen ich nicht (wie bei vielen Freunden von mir üblich) Dialoge aus einzelnen Folgen aus den letzten 20 Jahren zitieren kann. Jetzt habe ich empfohlen bekommen mir die World of Warcraft Folge aus South Park anzuschauen. Diese scheint aus einer neueren Staffel zu sein. Man hab ich gelacht und danach besteht definitiv die Gefahr, dass ich bis zum Jahresende mein großes Defizit in Sachen South Park aufholen muss. Wie viele Staffeln wären da noch zu bewältigen ? Es führt kein Weg daran vorbei... Hammer... unbedingt anschauen..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Link funktioniert auch nicht mehr.. schade! Einen Tag zu spät...

Chaibrother hat gesagt…

Ich hab einen neuen Link gefunden. Bei Google gibts die Folge noch...