Freitag, Dezember 15, 2006

Live Free Or Die Hard - Die Hard 4 Trailer

click here for the trailer

John McLane ist nach langer Zeit der Abwesenheit wieder zurück. Und das erstmal völllig wortlos. Als ob die jemals eine Rolle gespielt hätten. Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich vermisst habe, aber wenn ich es jetzt dort im Trailer so wummsen und krachen höre, dann bin ich doch irgendwie froh. Schließlich ein ein absoluter Held meiner Jugend. Erinner ich mich doch noch an einen Jungsgeburtstag, an dem der erste DieHard Teil uns für 2 Stunden alle etwas schneller hat pubertieren lassen. Bruce Willis steht da in der selber Ahnenlinie wie Captain Future und Colt Sievers, Bud und Terence, Sly und Arnie... Dazu muss ich jawohl genauso wenig sagen wie Bruce in diesem Trailer... Selbstgänger

Keine Kommentare: