Montag, Dezember 11, 2006

Petrus Bye Bye - Ab nach Argentinien


Heute ist mein letzter Abend mit meinem Brüderchen Petrus. Er verläßt morgen das Land Richtung Argentinien, wo er für die nächsten 3 Monate sein Unwesen treiben wird. Ich dachte mir zum Abschied bekommt er noch mal von mir so richtig gute deutsche Hausmannskost, bevor ihm in den nächsten Wochen nur noch bestes Grillfleisch vorgesetzt wird. Deshalb heute schön Rotkohl, Gulasch und Klöße. Ihm hats geschmeckt, er hat noch einen dicken Nachschlag bekommen und zum Dessert waren wir dann noch so richtig sentimental und haben keinen Hehl aus unseren Tränen gemacht. Ich hoffe, dass Petrus so einige interessante Reisevideos an mich und Paulus rüberfaxt und uns auf dem laufenden hält. Ich denke da an so eine Transatlantik-Korrespondenz. So a la Altona/Wilhelmsburg - Buenos Aires.... Petrus, ich wünsche eine schöne Reise... und nicht vergessen: "Immer voll draufhalten" !


Keine Kommentare: