Mittwoch, Februar 14, 2007

Petrus sucht Paulus



Wir wir vor wenigen Wochen mitbekommen haben hat sich Paulus aus dem Staub gemacht, um seinen Busenfreund Petrus in der argentinischen Pampa aufzusuchen. Er hat sich auf die nächstbeste Nussschale einchecken lassen und ist einmal über den Atlantik gesegelt. Eigentlich sollte er auch schon längst eingetroffen sein. Aber es gibt immer noch kein Lebenszeichen von ihm. Ist sein Boot im Bermuda Dreieck verschollen, hat er aus Versehen das verschollene Atlantis entdeckt und chillt gerade mit großbusigen Meerfrauen auf einem Kanapee und läßt sich Weintrauben einführen oder ist er von einer Monsterwelle vom Schiff gespühlt worden, sitzt auf dem Meeresgrund und hält die Luft an, um einen wilden Plan auszuhecken wie er aus der Scheisse wieder rauskommt. Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur, dass mich Petrus gestern angerufen hat, um mir besorgt mitzuteilen, dass er sich jetzt auf die Suche nach seinem Companion machen will... Ich wünsche ihm viel Glück dabei... Paulus wo bist du ? Hoffentlich geht es dir gut...

Keine Kommentare: