Dienstag, Februar 20, 2007

Petrus vs. Papichulo vs. Paulus

Paulus ist immer noch verschwunden. Es gehen schon Gerüchte um, dass er während seiner Überfahrt zum übernatürlichen Wesen mutiert ist und als verlorene Seele Besitz von anderen Menschen ergreifen kann. Paulus - The Grudge, Paulus der fluchende Gestaltenwandler, Paulus the Transformer... ihr wisst was ich meine. Nur so kann ich mir den kleinen Film erklären, den Petrus mir vor kurzen geschickt hat. Das ganze erinnert an David Lynch auf Waldmeisterbrause. Wird Paulus jemals wieder diesen Lost Highway verlassen können ? Sind es "super Kräfte" oder grausame Verwünschungen ? Was bedeutet "Toma" ? Wer hat Papi Chulo gesehen ? Ist Paulus noch da drin ? Ist die grüne Pumasporthose vielleicht ein uraltes Artefakt aus Mordor ? Und warum entwickeln Jungens aller Nationen auf "Klassenfahrt" den gleichen post-pubertären Humor ? Petrus sprich zu uns... Paulus bitte melde dich !!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

buenisimo papi chulo!!!!!
I can't stop laughing! You guys are crazy!
greetings from Chile

Chaibrother hat gesagt…

Petrus und Paulus und Papi Chulo erobern einen neuen Kontinent. Wenn jetzt schon die Astrid aus Chile hier vorbeischaut. Herzlich willkommen ! Ohne Quatsch... ich hatte in den letzten zwei Tagen Besuche aus Chile, Brasilien, Argentinien und Peru...
Hamburg - Latainamerika Connece... rules !

javiera... hat gesagt…

wenisimoo video!!!!!!!!!!! that latino flavour really got u! jajajaj
muchos saludos de nuevo de chile chicos!! see ya!!!!!!!