Dienstag, Mai 22, 2007

Batman - The Dark Night : erstes Bild von Heath Ledger als Joker

Das erste Bild vom Joker ist da. Wirklich gelungen muss ich sagen. Diese unglaublich fiesen, schlecht verheilten Narben, die an den Seiten so verklumpen schmerzen mich nur vom hinkucken. Das geniale an diesen schwulstartigen Monstern ist, dass sie den Gebrauch des Schminkkastens als zwingend und logische erscheinen lassen. Das sieht unglaublich schmierig aus und macht aus der ehemals so cartoonhaften Maske von Jack Nickolson in Tim Burtons Batman fiese, furchteinflößende Realität. Erschienen ist das Foto auf IBelieveinHarveyDentToo.com. Ich bin sehr zurfrieden mit Christopher Nolans Herangehensweise an diesen Charakter. Das Äußere verspricht auf jeden Fall einiges


Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich Finde es so Schade das so ein großer Schauspieler und Mensch von uns gehen musste. Erst das Bild zeigt uns wieder was für ein AUSSERGEWÄHNLICHER Mensch er was! Ich war richtig geschockt und trauere wie viele andere Menschen die in mochten, Schätzten und Liebten.LU

Chaibrother hat gesagt…

Ja, auch ich war wirklich geschockt von der Nachricht. War doch Heath Ledger einer der vielversprechendsten Jungschauspieler, die Hollywood vorzuzeigen hatte. Eine interessante Person, die sich sehr gezielt Projekte ausgesucht hat und sich nicht hat einverleiben lassen durch die große Studiomaschinerie. Seine Projekte weisen auf jeden Fall darauhin. Brokeback Mountain mit Ang Lee, Candy, I´m not there, The Dark Night mit Christopher Nolan und das leider jetzt nich unfertige Projekt mit Terry Gilliam "The Imaginarium of Doctor Parnassus"... Seine Arbeiten an Batman waren fertig gestellt, für den neuen Film von Terry Gilliam wollte man sich gerade für Green Screen Shots in Vancouver treffen... keine Ahnung wie es mit diesem Projekt weitergehe wird.. !
R.I.P.