Sonntag, Mai 20, 2007

Rambo 4 Footage - Trailer nur kurz online

Über drei Minuten Rambo 4 Footage online. Sylvester scheint mit der Actionikone Rambo genau das gleiche zu versuchen wie mit Rocky. Zurück zu den Ursprüngen und einen würdigen Abschluss finden für seine beiden Charaktere, die wie keine anderen seine Laufbahn bestimmt haben. Bei Rocky Balboa scheint das ja einigermaßen funktioniert zu haben. Waren die Kritiken doch überraschend positiv. Als ich von der Rambo Fortsetzung hörte, hatte ich nur Mitleid für Stallone, den ich mir als 60 jährigen, faltigen alten Herren nicht mehr durch den Dschungel robbend vorstellen konnte. Übertrieben. Durfte man doch froh sein, dass Rocky noch die Kurve gekriegt hat. Aber Rambo ? Dieses von Stallone für Aint it cool zu Verfügung gestellte Material beweist mir das Gegenteil. Sly is badass und das ganze scheint eine ganz schön explizite Angelegenheit zu werden. Das schlägt das Geek Herz schneller. Wer hätte das gedacht ? Mein Interesse ist auf jeden Fall schlagartig geweckt. Traut ihr Rambo ein würdiges Comeback zu ? Ich würde das nach diesem Trailer nicht mehr sofort verneinen...



Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: