Dienstag, Mai 01, 2007

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - Final Trailer in HD

So, heute Abend schau ich mir die Premiere von Spiderman 3 an. Meine Erwartungen sind nach den ganzen guten Reviews sehr hoch, obwohl ich jetzt auch schon einige enttäuschte Stimmen gehört habe, die sich den Film in Pressevorführungen im Vorfeld anschauen konnten und verärgert waren über die sehr unpassenden Slapstickeinlagen (vor allem die Tanzszene soll gar nicht klargehen). Bis zu dem Starttermin von Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer ist es noch ein bisschen hin. Die Zeit könnt ihr euch mit dem neuen Trailer in HD verkürzen. Ich muss ja sagen, dass der Trailer besser aussieht als befürchtet. Alles ein bisschen ernster, düsterer und epochaler, als beim harmlosen, langweiligen Debütfilm der Serie. Bei uns startete der Film am 23.08.07. Ich bin noch nicht soweit, dass ich sagen würde, ich muss mir das auch anschauen, aber ein paar Pluspunkte konnten nach dem Trailer schon verbucht werden. Auch wenn Galactus eine Wolke bleiben wird.


Digg!

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare: