Sonntag, August 13, 2006

Back again...

Freunde, ich bin zurück. Hoffentlich war euch nicht zu langweilig während meiner Abwesenheit. Ich habe 10 Tage nichts gemacht, die Beine baumeln lassen, die Sonne genossen, die wir im Gegensatz zu euch noch voll Power auf unser zarten Haut brutzeln lassen konnten und gelesen, gelesen, gelesen... Dabei habe ich mir einen Literatur Knaller gegönnt, der es locker in meine Top 5 Liste der letzten Jahre schafft. Aber dazu hier bei Gelegenheit mehr. Falls ihr mich versucht habt zu erreichen.... ich habe gestern nach meiner Ankunft konsequent alles ignorriert, um meinen gediegenen Urlaubsvibe nicht gleich durch zu viel Hady und Telefon-Rums Bums kaputt machen zu lassen. So gegen morgen bin ich dann elbtechnisch wieder voll integriert und hab meinen Costa del Sol Bade-Schlüpfer an den Nagel gehängt. Es tut einfach mal gut nicht da zu sein und man kommt zu einer ausgelichenen Ruhe, die man hier vor lauter Dauerinput nicht mal bewusst vermisst. Selbst meinen Blog konnte ich da nach den ersten Tagen getrost für ein paar Tage vor sich hinrotten lassen... aber nu is Schluss, ne !!


Categories:

Keine Kommentare: