Mittwoch, Juli 02, 2008

Der neue James Bond - Quantum of Solace Trailer

Mit dem Re-Launch der Bond Reihe und dem unterkühlten, bösarschigen Daniel Craig war in Sachen Casino Royal sehr zufrieden. Der beste Bond seit Urzeiten und ein gelückter Neuanfan der Serie. Und auch wenn ich den Trailer zum nächsten Teil genauer betrachte, gibt es eniges was mir gefällt. Der ernstere, düstere Grundton, der Bond nicht mehr zu einem Inspector Gadget verkommen lässt, sein ständiges über die Stränge schlagen, was ihn zum internen Sichhereitsrisiko macht und handgemachte Action, die aussieht als ob es tatsächlich um Leben und Tod und nicht um Renderzeiten geht.

Diese Frischzellenkur rückt Bond mehr in Richtung der Bourne-Triologie, die in meinen Augen ins Sachen Agenten Film das absolute Non-Plus Ultra der letzten Jahre war. Bin gespannt, ob Bond Boden gut machen kann.



Keine Kommentare: