Mittwoch, Juli 30, 2008

Ong Bak 2 - Promo Reel

Hier das Promo Reel zu Ong Bak 2. Es gab ja in letzter Zeit ein paar Querelen bei den Dreharbeiten. Toby Jaa, der diesmal nicht nur mitspielt, sonder auch Regie führt, war für mehrere Wochen spurlos vom Set verschwunden. Er hatte sich in eine Höhle zurückgezogen, um sich mit schwarzer Magie zu beschäftigen und dem ganzen Stress zu entkommen. Er spielt die Hauptrolle, ist Neuling auf dem Regiestuhl und hat bei dieser thailändischen Großproduktion mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Kein Wunder, dass man sich dann mal für ein paar Wochen unangemeldet als Caveman Voldemort zurückzieht.

Aber jetzt ist er ja wieder da. Hat sich flennend im TV für sein Verschwinden entschuldigt und gelobt, dass er den Film zu Ende drehen wird. Man darf gespannt sein. Das Promo Reel sieht auf jeden Fall nicht besonders heulsusen-mäßig aus.


Ong Bak 2 via Twitch Film




Keine Kommentare: