Mittwoch, Juli 02, 2008

Wall-E - a masterpiece - letzter finaler Trailer

So das sollte nun endgültig der letzte Trailer für WALL-E gewesen sein. Der Film läuft seit ungefähr einer Woche in Amerika, bei IMDB erreicht er ein extrem hohes Ranking von zurzeit 9,3 Punkten, das gleiche Rating bei metacritic.com und die Kritiker überschlagen sich und sprechen von einem Meisterwerk (und das in einem ernsthafteren  Ton als das ich es jemals bei einem Pixar Film mitbekommen hätte). Der Regisseur Andrew Stanton (Finding Nemo) ist der neue Brad Bird (Iron Giant, The Incredibles, Rattatouille) Ich finde es unglaublich wie Pixar es immer wieder schafft dieses hohe Maß an Qualität zu halten. They did it again. Und wenn ich dann an Toy Story 3 in 3D und an die John Carter of Mars Triologie denke, dann zieh ich meine Socken aus.

Bei Filmspotting könnte ihr euch die Audio-Review von meinen beiden Lieblings Kritikern Adam und Matty von Filmspotting anhören. Die zerfetzen ja so manchen Film und lieben WALL-E.






Keine Kommentare: