Montag, März 19, 2007

Stardust Trailer


Die ersten bewegten Bilder zu Stardust, der Verfilmung des Fantasy-Romans von Neil Gaiman, der 2007 wohl noch in die Kinos kommen wird. Unter anderem werden Robert D.Niro, Claire Danes, Michelle Pfeiffer, Sienna Miller, Rupert Everett und Charlie Cox mit dabei sein. Regie führt Matthew Vaughn, der ja mit seinem Debüt Layer Cake scho überzeugen konnte und vorher auch Lock, Stock and Two Smoking Barrels für Guy Ritchie produziert hat. Der Trailer haut mich jetzt noch nicht so aus den Socken. Das Buch von Gaiman war jedoch ein schönes. Dementsprechend werde ich das weiter beobachten. Mehr Hoffungen bezüglich einer gelungenen Fantasybuch Verfilmung habe ich da schon eher in His Dark Materials: The Golden Compass von Philip Pullman, den ersten Teil dieser unglaublich guten Triologie. Pulmann hat gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz das Drehbuch gefasst. Nicole Kidman und Daniel Craig sind in den Hauptrollen zu sehen. Wird wahrscheinlich bei uns kurz vor Weihnachten zu sehen sein.


Keine Kommentare: