Donnerstag, März 29, 2007

Yieeha - Social Winning



Bei Yieeha machen Firmen für ihre Produkte Werbung, in dem sie sie verlosen. Jeder Yieeha User kann an diesen Gewinnspielen teilnehmen, in dem er sogenannte Yodds setzt (5 davon erhält man zu Beginn bei Profileröffnung). Je mehr Yodds man setzt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als Sieger und mit einem netten Preis die Verlosung verläßt. Yodds dazugewinnen kann man entweder, in dem man selber eine eigene Verlosung anbietet und den Mindestwert an Yodds festlegt, den man für sein Produkt haben möchte oder in dem man einfach abwartet. Die eingesetzten Yodds, die bei Partnerspielen (Verlosungen von Firmen) zusammenkommen, werden nämlich nach dem Spiel wieder an die Yieeha Community ausgeschüttet. Desweiteren kann man Produkte in einer Wunschliste verwalten, die einen auch darüber informiert, ob eventuell Gewinnspiele dazu verfügbar sind. Das ganze hört sich spaßig an und ich werde euch demnächst berichten, was ich so alles abgesahnt habe.

Wenn ihr euch auch anmelden möchtet dann macht das über meinen Profil-Link. Dann bekomme ich nämlich noch ein paar von diesen Yodds ab. Wir sehen uns bei der Tombola...


yieeha!

Keine Kommentare: