Freitag, Juli 28, 2006

Cannes Lions 2006 - Part Two

Dieser Clip ist der Auftakt zu einer vierteiligen Werbe Soap. Allein der Name des Produkts macht neugierig. Smooth-E - Baby Face Foam. Das nenn ich mal ne Serie. Die Thailänder sind verrückt. Recht so.

Hier mal eine etwas andere Idee, wie man seine Lottriemilliönchen etwas anders anlegen kann. Oh mann, Altenheim is ja wie Guantanamo...

Der Clip von AOL namens "BAD" ist wirklich schick gemacht. Eine Einladung an alle darüber zu diskutieren, ob sich mit dem Internet das orwellsche Übel durchgesetzt hat.

Und zum Schluss einer meiner Lieblingsclips. Ist ein Kampagnen Spot für den Mexikaner Lopez Murphey. Er gibt uns durch eine simple Texteinblendung und einen Sprecher eine eher negative Zukunftsperspektive für Argentinien. Danach scrollt der Text wieder nach oben und die Sätze werden in der umgekehrten Reihenfolge zum besten gegeben. Der Sinn der Aussage dreht sich damit genauso ins positive um. Sehr einfach, und einfach geil gemacht. Special...


Categories: ,

Keine Kommentare: