Montag, Juli 10, 2006

Petrus und Paulus - Where´s the creme at ?

Ach Leude. Auf dem Fusion Festival der guten Laune war es verdammt heiss. Wir hatten in der mecklenburg-vorpommerischen Savanne wirklich unglaubliche Temperaturen und so blieb es nicht aus, dass unsere verschrumpelte, von UV Strahlung zermarterte Haut ab und an ein bisschen Cremchen nötig hatte. Ein Glück waren wir immer gegenseitig zur Stelle um uns die Kokusmilch auf die geschundenen Rücken zu rubbeln. Wieviel Spass man dabei haben kann, beweist einmal mehr mein absolutes Lieblingsgespann, dem ich geneigt bin eine eigene Kategorie zu widmen. Petrus und Paulus, die Schweiz Legionäre und meine besten Festival Buddys. Ist das nicht schön, wenn erwachsene Menschen sich wie Drittklässler benehmen und jeder noch so alltägliche Moment dazu geeignet erscheint, eine Feier draus zu machen. Wie bierernst waren wir dagegen mit zwanzig ? Soll noch mal einer sagen, jetzt fängt der Ernst des Lebens an...




Categories: , , , , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»