Dienstag, Juli 25, 2006

Petrus und Paulus - Old School Berry / Blockparty 23.06. Molotow Hamburg

Und hier ein weitere Perle mit Petrus und Paulus. Ich bin irgendwann während der WM total fertig nach Hause gekommen, als mich Berry und Hannes am frühen Abend schon mit einem Kübel Wodka Red Bull und diversen anderen Lustigmachern begrüßt haben. Eins führte zum anderen und eine halbe Stunde später lagen wir alle auf der Couch und haben gepennt. Ziemlich synchron und wie nach einer flotten Adrenalinspritze mitten ins Schwarze sind wir dann aber wieder sabbernd hochgeschreckt und haben gleich begonnen uns auf die bevorstehende Blockparty von unserem allseits geliebten Paulus aka Stöcker Stereo vorzubereiten. Zu erst wurden "Paulus, Paulus" - Fanplakate entworfen und gedruckt und auch die entsprechende Oldschool Abendgaderobe durfte nicht fehlen. Also, Goldkettchen und Gangsterhandschuhe an, Kniestrümpfe über die Traningshose, die alten Sneaker raus und ab dafür. Unterwegs durften wir uns dann vollkommen unserem Rausch hingeben und entdecken welch B-Boy in uns wirklich steckt. Berry hat den Biz Markie perfektioniert, gefreestylt wie Kong und gebreakt wie uns Ozon. Ich habe in meinem Leben noch nie so lange bis ins Molo gebraucht. Dort angekommen wurden wir natürlich freundlichst empfangen und die Party gehörte uns... Wie schäbig und lächerlich wir aussahen, bekamen wir dann aber erst zu spüren, als wir uns nach Sonnenaufgang wieder aus dem Club rausgetraut haben und ich ernüchtert meine eigenes Outfit in diversen Schaufenstern inspizieren konnte. Mutig, kann ich dazu nur sagen.

Berry läuft übrigens nach dieser Nacht schon den kompletten Sommer in keiner anderen Klamotte mehr rum... Paulus das ist für dich, nur für dich. Fans, Fans, Fans...





Categories: , , , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Anonym hat gesagt…

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»