Mittwoch, Juli 26, 2006

Master - Blaster

Paule... noch mal für dich. Der Master - Blaster. Aus Mad Max III - Jeseits der Donnerkuppel. Petrus ist halt das Tier, dass schnaubend durch die Gegegnd stapft und alles platt macht / wegblastet und der Master sitzt oben auf den Schultern und sagt wo´s lang geht und was als nächstes zertrümmert werden soll. "Mann muss es eben nicht nur hier haben, sondern auch hier"... if you know what I mean. Nur der Master hat den Masterplan.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich dich von ein paar Bahnen im Badesee abhalten will, du Ratzeburger Frosch !! Ich komme sogar mit und wir machen mal die Seenplatte klar, okay ? Vorher muss ich aber erst nach Spanien... aber dann kanns losgehen, ne !
Posted by Picasa

Categories: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»