Mittwoch, Juli 26, 2006

Petrus und Paulus - Where´s the playa at ?

Die Petrus und Paulus Rubrik erfreut sich wie mir scheint größter Beliebtheit. Deswegen wollen die beiden mit mehr Action, Romantik und Abenteuer auch nicht länger auf sich warten lassen. Gestern hat Paulus einen Heiratsantrag gemacht und das ganze geht jetzt glaube ich ganz schnell. Petrus hat schon einen Termin und voraussichtlich werden die beiden sich das "Ja"-Wort am 8. September im Kurhotel zur Großen Freiheit geben. Da feiert Berry übrigens auch seinen 30sten. Dazu aber später mehr. Die beiden kleinen Wasserratten konnten es sich auf der Fusion nicht nehmen lassen, sich die Oberkörper frei zu machen und mal ab in den Kanal zu hüpfen. Berry macht übrigens eigentlich bei jeder Gelegenheit seinen Oberkörper frei. Er geht ja jetzt immer zum Boxen und nimmt glaube ich heimlich diese Aufbaumittel, die auch russischen Wollochsen verfüttert werden. Wenn man schon niemanden ausknocken darf, dann doch wenigstens den medizinball-gestärkten Körper zeigen. Die beiden sind ein zuckersüsser Anblick. Der eine lang und dünn, der andere kurz und breit. Der eine Tarzan, der andere Tarzähnchen. Der eine in der knallengen Unterbüx, der andere in der schlotternden Baggy Box. Gegensätze wie für einander geschaffen. Das Leben könnte ewig so weitergehen. Ich werd auf jeden Fall Trautzeuge...

Übrigens schön, dass sich da mal was in der Shoutbox tut. Ihr seit meine Jungs. Und Grüsse auch an Riccoooooo aus Downunder... aka Apostel Fritz. Wir kommen und dann wird zum Himmel aufgestiegen, mein Lieber...




Categories: , , , , , ,

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer hat eigentlich die rechte an diesem paulus$petrus?? kann man da nicht was machen?

Chaibrother hat gesagt…

Die Rechte sind bei mir mein Freund... bald rollen die Penunzen

Anonym hat gesagt…

der berry :) is der auch online unterwegs oder immer nur am scribbeln?
liebe gruesse vom BOC

Anonym hat gesagt…

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»