Freitag, Juli 07, 2006

Spiderman 3 Teaser


So meine Freundinnen und Freunde !

Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört und ich melde mich zurück mit einem Hammer.
Seit kurzer Zeit ist der Teaser zu Spiderman 3 online und ihr solltet euch diesen HD Augenschmaus auf der Quicktime Seite antun. Dieser Trailer macht mich schon ganz kribbelig und ich kann es kaum erwarten, dass 2007 ist und der Streifen in die Kinos kommt. Das ist wirklich ein Leckerbissen. Sam Raimi und die Sony Leute verstehen anscheinend ihren Job.
Und welcher Superschurke ist auch am Start. Venom. Der heftigste Spidey Gegner ever. Guckt euch das schwarze Kostüm an. Ich habe nur die paar Szenen gesehen und bin jetzt schon ganz hin und weg. Das ist alles schon so dramatisch. Der Green Goblin und der Sandman sind auch dabei. Das werden lange Monate bis 2007 werden. In derZwischenzeit versüss ich mir die Warterei mit SUPERMAN RETURNS, der ja auch wirklich gelungen sein soll.

Brain Singer macht es eben möglich. Schade nur, dass er für X-Men 3 nicht mehr zur Verfügung stand und deshalb nur ein ganz unterhaltsamer Streifen bei rausgekommen ist, der wesentlich mehr Potential gehabt hätte. Fragt keinen eingefleischten Marvel Fan nach der Phönix Story, die für X-Men 3 "angerissen" wurde. Für Kenner der Original Marvel Vorlage ist der neue Mutanten Film totale Blasphemie. Die Phönix Sagas gehört zu einer der besten Marvel Geschichten aller Zeiten und soll filmisch unglaublich verhunzt worden sein. Ich werde mir auf jeden Fall mal den Comicsammelband bestellen und mir selber ein Bild machen.
Also, checkt den Spidey Teaser, schaut euch Superman im Kino an, holt euch Batman Begins auf DVD, lest die Original Phönix Storyline, hofft auf einen neuen Hulk Film und auf keine miese Fantastic Four Fortsetzung.

Bis bald... vielleicht mit einer Kritik zu Superman.


Spiderman 3


Categories: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I like it! Good job. Go on.
»