Freitag, September 29, 2006

Ab in die BOX

Ist euer Rechner mal wieder zugerümpelt bis oben hin ? Auf eurem Desktop sieht es mal wieder aus wie bei Henkels unterm Sofa ? Dann habe ich da was ganz nützliches für euch. Packt die ganze Scheisse einfach ab in die BOX. Auf der Box Internetseite könnt ihr euch einen kostenlosen Account einrichten und bekommt 1 Gigabyte Speicherplatz umsonst. Das ganze sieht dabei auch noch richtig schick aus, lässt sich ganz einfach verwalten (neue Ordner anlegen, Tags hinzufügen, Drag & Drop Verfahren) und eure gespeicherten Daten könnt ihr über Public Sharing ganz leicht euren Kollegen, Schwiegermüttern und geistigen Führern zugänglich machen. Das Programm spuckt ganz einfach eine URL aus, von der ihr die Daten dann runtersaugen könnt. Über den Pro-Account gibt es gleich 15 Gigabyte. Aber wer brauch schon so viel Müll. Unbedingt checken...


Categories:

Keine Kommentare: