Freitag, September 01, 2006

Petrus in Paradise



Unglaublich was man alles noch findet, wenn man tief in seinem Chaos kramt. Petrus schenkt euch ein bisschen Licht in einem so verdammt verregneten August. Wie er da so Robinson Crusoe-like durch sein kleines Paradies stolziert und sich fit macht für die nächste Bundesgarten-Schau. Meine Mama muss wahnsinnig stolz auf ihren kleinen Gartenwichtel gewesen sein. Das Petrus dann aber des Vaters Golfausrüstung entweihte, um in das Loch der Wäschespindel einzuputten, ist nicht unbedingt auf wahre Begeisterungstürme gestoßen. Der Herr Papa war sowieso schon genervt, da Petrus der Nachbarsgrenze zu nah gekommen ist. Wie schnell er da intervenierend eingegriffen hat. Erstaunliches Reaktionsvermögen, wenn die Stirn sich erst mal in Falten gelegt hat...
Papa Petrus hat einen eigenen Beitrag dringend nötig !


Categories: , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meisterwerk! das ist der durchbruch...
sagt flabbinson uso

Anonym hat gesagt…

da war ich noch jung und knackig aber den respekt vor meinem vater hab ich nicht verloren

Anonym hat gesagt…

muhahahaha! kann pertus bitte auch mutters blumen giessen… scheene grüsse!