Montag, September 18, 2006

Party Petrus aka "Hey Berry"

Da is er wieder. Petrus aka "Hey Berry". Wenn ihr meint, dass ihr gemeinsam mit ihm Geburtstag gefeiert habt, dann ist das nur die halbe Wahrheit. Denn an seinem wirklichen Geburtstag vier Tage vor der großen Feier haben wir Petrus 30sten in kleinster, illustrer Runde eingeleitet. Und in dieser Zusammensetzung hat es schon immer gekracht, falls ihr euch noch an unseren Versuch erinnern könnt uns ganz "Back In Da Days"- mäßig in Schale zu schmeißen. Hannes der Lachkommentator und ich mit der verwackelten Handycam, die ich nur unter höchster Anstrengung und Dauerlachkrampf halten konnte. Ach, was für ein Fest. Petrus hat 10 Minuten Dauerfreestyle hingelegt und ich habe an manchen Stellen das Material einfach mal nicht geschnitten, damit ihr eine Vorstellung habt, wie sehr da ein Scheiss den nächsten jagt. Alter, wie dicht sind die denn ! Ich liebe diese Schlürfsequenz, obwohl Berry jedesmal kurz davor war unser ganzes Interieur vollzuspucken. Was für ein Dummfisch... Und dieser Stonerhumor, der Lachkrampf. Man war das ein Fest.
Applaus, Applaus, Applaus..



Categories: , , ,


Keine Kommentare: