Montag, September 25, 2006

Promo Trailer für 300 online

click here to watch the teaser

Schnell den Promo-Trailer anschauen. Der verschwindet nämlich gerade wieder von allen Seiten, da Warner Brothers Druck macht und der Trailer wohl eher ungewollt seinen Weg ins Netz gefunden hat.


Vor ein paar Wochen habe ich 300 ja schon angekündigt. Die Zack Snyder Verfilmung von Frank Millers Comic Klassiker, in dem ein paar Spartaner ihr Land vor einer Übermacht an Persern beschützen. Mein Vater hätte zwar eingewendet, dass eher eine handvoll Perser wie er komplett Griechenland zertrümmert hätten, aber das sollte keinen Chaibruder davon abhalten sich diesen Promo-Trailer anzuschauen. Hier wird mal wieder versucht die Ästhetik der grafischen Vorlage einzufangen. Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus und die öfter eintrudelnden Kommentare derjenigen, die den Film in Testscreenings sehen konnten, sind bombastisch gut. Einer der Filme, die man nächstes Jahr nicht verpassen sollte.

Categories: , ,

2 Kommentare:

Chaibrother hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt euch alle den Trailer angeschaut. Wie ich befürchtet habe, ist dieser nämlich schwuppsdiwupps seit heute wieder verschwunden. Da hat Warner Brothers wohl ordentlich mit dem Säbel gerasselt... ich habe das ja befürchtet und mir den Trailer gleich 6 mal reingezogen...

Chaibrother hat gesagt…

Nachdem der Promo-Trailer ein Tag später wieder von YouTube verschwunden war, habe ich ihn jetzt noch mal gefunden... Watch it !