Mittwoch, September 27, 2006

Freestyle-Berry in Full Effect

Dem Vodka-Redbull Rausch wieder mal nicht abgeneigt, hat sich Petrus einer kleiner Freestylerunde hingegeben, in der er alle wichtigen Probleme der heutigen Gesellschaft aufgreift und pointiert kommentiert. Homie Osio im Hintergrund gibt im ordentlich Rückendeckung und rundet das ganze mit seinen messerscharfen Kommentaren aus der zweiten Reihe ab. Ja, es hat schon was, wenn Petrus über HipHop philosphiert und uns noch mal das kleine Einmaleins näherbringt, während Osio ihm im Zaun hält und über verschiedene Versicherungsformen sinniert. Dieser Film ist der Auftakt zu einer kleinen Reihe, in dem ich Berrys Freistil Ergüsse immer in kurzen Happen präsentieren werde. Auf andere Art und Weise ist soviel Input auch nicht zu verarbeiten. Viel Spass... Vorhang auf...Pam, Pam, Pam - Petrus better as KRS-One



Categories: , , ,

Keine Kommentare: