Freitag, September 22, 2006

Ligalux Lümmel - Petrus und Hannelore

Jenden Abend muss ich mir neue Ausreden anhören, warum Petrus nicht nach Hause kommt und seinen häuslichen Pflichten nicht nachgeht. Und jedesmal bekomme ich zu hören wie viel es zu arbeiten gibt, wie sehr ihn die Firma wieder in Anspruch nimmt, wie stressig die Woche wieder war. Ja, ja, bis nachts um 1:00 vor dem Rechner gesessen um irgendeinen Kunden glücklich zu machen. Diese Grafikhuren.
Und was kommt am Ende raus. Kaum sind die Chefs und die Chefinnen aus dem Haus ziehen sich die Knaben lustige Masken an, um sich ausgelassenen Rollenspielen hinzugeben. So sieht der allabendliche Stress also aus. Na, wat solls. Ich habe ja auch nicht erwartet, dass Petrus mir beichtet, dass er auf gigantisch viel Körperbehaarung steht und gerne irgendwie mit Bananen und Motorsägen spielt. Jedem das seine. Ich mach mir auf jeden Fall keine Sorgen mehr, wenn Petrus und Hannelore sich demnächst mal wieder die Nächte um die Ohren schlagen.





Categories: , ,

Keine Kommentare: