Donnerstag, September 28, 2006

Freestyle Berry 2 - I was raised in the Ghetto

Ich habe ja angekündigt, dass ich noch ein paar epochale Freestyleattacken von Berry in petto habe. Nachdem er uns beim ersten mal die grundlegenden Säulen der HipHop Kultur nähergebracht hat, folgt nun im zweiten Teil die bewegende Geschichte unserer Herkunft. Man hätte es nicht passender auf den Punkt bringen können. Das ist die reinste Hustle & Flow Story aus der osthessischen Provinz. Wenn ihr euch fragt was Berry immer mit Dipperz meint, dann habe ich für euch die passende Antwort am Start. Schaut euch die Dipperz Homepage an und dann wisst ihr wo so harte Motherfucker wie wir unsere Wurzeln haben. Dipperz to the fullest. Osio hat übrigens nur ein paar Dörfer weiter gewohnt. Vielleicht erklärt sich dadurch, warum er so perfekt mit Berry harmoniert. VODKA RED BUUUULLLLLLL WITH ICCCCCEEEEEEEE OUUUUTT !




Categories: , , ,

Keine Kommentare: